letzte Kommentare


19
Dezember
Terminstress!!!
Erst auf den Weihnachtsmarkt und dann schnell vor eine öffentlich-rechtliche Klotze, um der Eintracht beim SIEGEN zuzusehen. Wird das überhaupt übertragen? Hilfe!

Ichmussdannmalweg!

 
 
Currywurst macht jung!
In der Mittagspause wurde ich von der höchsten ein Jahr älteren Verkäuferin im Currywursttempel mit "junger Mann" angesprochen. Und ich bin heute noch nicht einmal rasiert! Das hat mir mit meinen 30+ sehr geschmeichelt!

Oder gibt es einen Geheimkodex der Backerei-, Fleischerei- und Wasweissichfachverkäuferinnen, der ihnen gebietet Männer erst ab 50 mit "der Herr" anzusprechen?

Currywurst macht jung...aber auch dick!

 
 
Online seit 6348 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.11.10, 00:35
Menue
Suche
 
Kalender
Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
16
17
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
Wird gerne gelesen: