letzte Kommentare


27
März
Verlesen!!!
"Hochschwangerer Siemens-Manager in Untersuchungshaft.

Richtig wäre das hier gewesen!
Liegt bestimmt an den Drogen, die ich mir seit 10 Minuten reinwerfe!

 
 
Es ist Frühling! Jeiiii!
Und die Pollen fliegen! Buhhhhhh!
Boar, läuft mir die Nase!

 
 
18
März
Hab' ich's doch gleich gewusst!

You Belong in Dublin

Friendly and down to earth, you want to enjoy Europe without snobbery or pretensions.
You're the perfect person to go wild on a pub crawl... or enjoy a quiet bike ride through the old part of town.

 
 
19
Dezember
Currywurst macht jung!
In der Mittagspause wurde ich von der höchsten ein Jahr älteren Verkäuferin im Currywursttempel mit "junger Mann" angesprochen. Und ich bin heute noch nicht einmal rasiert! Das hat mir mit meinen 30+ sehr geschmeichelt!

Oder gibt es einen Geheimkodex der Backerei-, Fleischerei- und Wasweissichfachverkäuferinnen, der ihnen gebietet Männer erst ab 50 mit "der Herr" anzusprechen?

Currywurst macht jung...aber auch dick!

 
 
15
Dezember
Macht kaputt, was Euch kaputt macht!
Eigentlich ein Song von Ton, Steine, Scherben aus dem Jahre 1969 (behauptet Wikipedia, ich war nicht dabei! Ich besitze aber die Platte...)

Nee, jetzt um die Weihnachtszeit steigt die Anzahl der Versicherungsabschlüsse. Insbesondere die Hausratsversicherung en und die Haftpflichtversicherungen werden boomen! Nicht wegen der Schäden durch unsachgemäß installierte Weihnachtsbäume, sondern wegen fliegender Controller!

Wenn Ihr Pfeifen nicht mit den Dingern zurecht kommt, dann gebt mir einfach eins ab! Ich hab' Spaß und Mutters Porzellan bleibt ganz!

 
 
14
Dezember
Belgien und Bielefeld
Beides gibt es nicht.
Ersteres hat sich gestern Abend für 45 Minuten scheinbar aufgelöst. Das gibt Ärger.

Und Bielefeld gibt es wirklich nicht!

 
 
Online seit 3995 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.11.09, 23:35
Menue
Suche
 
Kalender
November 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Wird gerne gelesen: