letzte Kommentare


26
Oktober
So, jetz' wissders!
Mein Lieblingsfussballblog Blog-G hat einen Gastexperten. Jockel heißt er und hat echt Ahnung! Schaut selbst!



Granatenstark! Jetzt, wo alle wissen wo er sitzt kommt er bestimmt noch später zu seinem Platz!

 
 
19
März
Grund für mein fabelhaftes Wochenende:


Besonders klasse sind die Gesichter auf der Bayernbank, die nach und nach entgleisen oder krampfhaft versuchen sich keine Emotionen anmerken zu lassen. Hihaaaahahahaha!

 
 
19
Dezember
Terminstress!!!
Erst auf den Weihnachtsmarkt und dann schnell vor eine öffentlich-rechtliche Klotze, um der Eintracht beim SIEGEN zuzusehen. Wird das überhaupt übertragen? Hilfe!

Ichmussdannmalweg!

 
 
14
Dezember
Maaaaaaaann!
So ein Mist!
Und es war so knapp! Ich bin ein bisschen traurig heute!

 
 
Online seit 6339 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.11.10, 00:35
Menue
Suche
 
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Wird gerne gelesen: