letzte Kommentare


15
Dezember
Macht kaputt, was Euch kaputt macht!
Eigentlich ein Song von Ton, Steine, Scherben aus dem Jahre 1969 (behauptet Wikipedia, ich war nicht dabei! Ich besitze aber die Platte...)

Nee, jetzt um die Weihnachtszeit steigt die Anzahl der Versicherungsabschlüsse. Insbesondere die Hausratsversicherung en und die Haftpflichtversicherungen werden boomen! Nicht wegen der Schäden durch unsachgemäß installierte Weihnachtsbäume, sondern wegen fliegender Controller!

Wenn Ihr Pfeifen nicht mit den Dingern zurecht kommt, dann gebt mir einfach eins ab! Ich hab' Spaß und Mutters Porzellan bleibt ganz!

kommentieren

Online seit 6344 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.11.10, 00:35
Menue
Suche
 
Kalender
Dezember 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
16
17
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
Wird gerne gelesen: