letzte Kommentare


25
März
Hullo!
Möhöhö! Sehr geil!
Friedrich und Friedrich heißen jetzt Purple & Brown (klingt auch viel stylisher).



Gefunden bei holgi!

 
 
20
März
Another Collaboration from hell!


Ja hau mich mit der Schippe!!!
Da flexen die Manics ein super Song raus und dann auch noch zusammen mit Nina Persson. Wow!

 
 
19
März
Grund für mein fabelhaftes Wochenende:


Besonders klasse sind die Gesichter auf der Bayernbank, die nach und nach entgleisen oder krampfhaft versuchen sich keine Emotionen anmerken zu lassen. Hihaaaahahahaha!

 
 
18
März
Hab' ich's doch gleich gewusst!

You Belong in Dublin

Friendly and down to earth, you want to enjoy Europe without snobbery or pretensions.
You're the perfect person to go wild on a pub crawl... or enjoy a quiet bike ride through the old part of town.

 
 
13
März
Was ist Web 2.0?
Neenee, nicht der Textilherstellungskurs für Fortgeschrittene an der VHS Castrop-Rauxel!
Johnny erklärts!

 
 
12
März
Wenn die Frau endlich mal wieder sagt...
..."hach ist der süss! Ist der süss! Also sowas von süss! Oooooooch ist der süss!" Dann liegt das nicht an mir! Dann liegt das an KNUT!.


 
 
Meine Lieblingsflenner sind wieder da!
O-Ton meine Frau: "Ach du meine Güte, da sind die Flenner ja wieder!" Dieser Spott perlt an mir ab, wie Fett an Teflon! TRAVIS sind wieder da mit einem wunderschönen Song und einem klasse Video! Hach! Der Sommer kommt! Ich höre ihn schon!


 
 
10
Januar
It's a....PHONE!!!
Ja ist denn schon Weihnachten? Aber Hallo! Nachgeholt oder vorgezogen, mir egal. Bei mir klingeln die Ohren und das Auge zuckt nervös. Hat Steve Jobs gestern Abend auf der MacWorld Expo in San Fransisco doch tatsächlich das langerwartete iPhone vorgestellt.
Leck mich am Arsch ist das ein feistes kleines Scheisserchen (sorry about the language!).

Der Preis ist allerdings auch feist:
- 8GB-Version für 599$ (und das ist schon mit Vertrag!!!)

das iPhone von Apple

Bild ist natürlich Eigentum von Apple Inc.

 
 
Erster Tag Kohlsuppe
Morgengewicht (gestern 09.01.2007): 83,4kg.
Heute die ersten Teler Kohlsuppe gegessen und jetzt schon keinen Bock mehr auf Kohl. Muharrr. Naja, da muss ich jetzt durch!

 
 
Online seit 3995 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.11.09, 23:35
Menue
Suche
 
Kalender
November 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
Wird gerne gelesen: