letzte Kommentare


08
Januar
Kohlsuppendiät - Prolog
Nachdem der Entschluss gefasst ist müssen nun Taten folgen. War heute in der Mittagspause in der Stadt und habe für die Kohlsuppe folgende Zutaten gekauft:
- 2 Stangen Lauch
- 2 Dosen Tomaten
- 2 Paprika
- 1 Weißkohl
- 5 Karotten
- 1 Bund Staudensellerie
- Fenchel
- 2 Päckchen Zwiebelsuppe
- Salz, Pfeffer, Curry, Petersilie und Chili zum Würzen

Das alles wurde soeben von mir fachmännisch kleingeschnitten und in den größten Topf gepackt, den der Haushalt zu bieten hat (leider nicht groß genug!). Jetzt muss das Zeug 10 Minuten kochen und dann noch einmal 30 Minuten auf kleiner Flamme garen. Fertig!



Mein heutiges Morgengewicht: 83,8kg. Den Tag habe ich nur Obst gegessen. Morgen geht es dann mit der Diät los! Neben der Suppe darf ich nur Obst (keine Bananen und keine Melonen) essen. Viel trinken (eh klar!) , kein Alkohol (ja wie?).

 
 
Online seit 6346 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2008.11.10, 00:35
Menue
Suche
 
Kalender
Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
Wird gerne gelesen: